Angebote für Kleinkinder

Die LKG bietet neben dem Abendgottesdienst folgende Angebote für Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren.
Für detaillierte Infos bitte auf das Angebot klicken.

Eltern-Kind-Kreis

Kinder- und Familiennachmittag

So 24

Friedensgottesdienst

So 24. Februar @ 18:00 - 19:00
Mi 27

Heute KEIN Eltern-Kind-Kreis!

Mi 27. Februar @ 9:30
Mrz 01

Kinder- und Familiennachmittag

Fr 1. März @ 16:30 - 18:00
Hallo,

du bist noch nicht im Kindergarten und möchtest gerne regelmäßig mit anderen Kindern spielen? Dann komm doch montags von 9.30 – 11.30 Uhr ins Haus der LKG zu unserem Eltern-Kind-Kreis. Hier wird gemeinsam gespielt, gesungen, gemalt, gebastelt und zwischendurch gefrühstückt. Für deine Mama oder deinen Papa gibt es jedes Mal „den guten Gedanken aus der Bibel“ und für alle ab 11.00 Uhr eine Sing- und Spielrunde.

Wenn du noch Fragen hast, können sich deine Mama oder dein Papa gerne bei Ingrid Müller melden: ingrid.mueller.gt@outlook.de // 05241 – 384 22

Übersicht Angebote

Ein Nachmittag für die ganze Familie

Du besuchst unsere Bibel-Entdecker oder den Eltern-Kind-Kreis? Dann laden wir dich und deine Familie herzlich zu unserem Kinder- und Familiennachmittag ein! Dieser findet einmal in Quartal im Haus der LKG statt und wird von den Mitarbeitenden der beiden Gruppen in Zusammenarbeit mit unserem Gemeinschaftspastor Daniel Seyfried gestaltet. Neben dem Austausch und gemeinsamer Spiele gibt es auch einen geistlichen Impuls.

Kontakt: Ingrid Müller, ingrid.mueller.gt@outlook.de // 05241 – 384 22

Übersicht Angebote