Abendgottesdienst

Kennen Sie das auch?

Die Woche war anstrengend, der Samstag voll und am Sonntagmorgen bietet das Bett verlockend an einmal auszuschlafen. Dann verpasst man aber den Gottesdienst. Oder doch nicht? Kommen Sie doch einfach zu unserem Abendgottesdienst, unserer zentralen Veranstaltung der Woche,
jeden Sonntag um 18.00 Uhr im Haus der LKG!
Den Kern des Abendgottesdienstes bildet die Predigt, die von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern gehalten wird. Lieder, Textlesungen, Gebete und Informationen zu unserer Arbeit runden das Programm ab.
Mit diesem Angebot möchten wir Menschen in jedem Alter und unterschiedlichen Lebenssituationen eine offene Tür bieten, damit sie Gott und Jesus Christus kennenlernen und erfahren, wie wertvoll Gemeinschaft sein kann.
Wir freuen uns immer über neue (ausgeschlafene) Gesichter in unserem Abendgottesdienst!

Mär
1
So
Heute KEIN Abend-Gottesdienst
Gottesdienst zum Auftakt des neuen Programms der Stadtkirchenarbeit in der Martin-Luther-Kirche
01.03.2020 um 18:00 Uhr
Mär
8
So
Lesung
mit Timo Platte
08.03.2020 um 18:00 Uhr
Mär
15
So
Abend-Gottesdienst
mit Hilde u. Ralf Petzold
15.03.2020 um 18:00 Uhr