Angebote für Kinder

Die LKG bietet neben dem Abendgottesdienst folgende Angebote für Kinder im Alter von 4 – 12 Jahren.
Für detaillierte Infos bitte auf das Angebot klicken.

Bibel-Entdecker

Mai
27
Mo
FGB (Frauen-Gebets-Bewegung)
27.05.2024 um 15:00 Uhr
Jun
24
Mo
FGB (Frauen-Gebets-Bewegung)
24.06.2024 um 15:00 Uhr
Jul
22
Mo
FGB (Frauen-Gebets-Bewegung)
22.07.2024 um 15:00 Uhr

Bibel-Entdecker

Hallo ihr Kinder, hallo ihr Eltern,
wir, das Bibel-Entdecker-Team, finden es sehr schade, dass wir uns aktuell nicht treffen können.
Aber egal ob du schon mal bei uns gewesen bist oder nicht! Wenn du Lust auf tolle biblische Geschichten und Abenteuer hast, dann schau dir doch mal mit deinen Eltern diese Internetseiten an….

Jugendverband EC – Angebote in der Quarantäne-Zeit
Jugendverband EC – Kinderprogramm Online
Bibellesebund für Kinder

Hier kannst du ganz viele tolle Bastelideen und Geschichten anschauen, anhören und nachmachen.


Oder das hier…
Kinderstunden und Gottesdienste

Hier findest du tolle Kinderstunden und Gottesdienste, die du zusammen mit deinen Eltern anschauen kannst!
Das ganz wird von der Christuskirche in Gütersloh produziert. Echt toll!
Das ist ganz problemlos über Youtube zum Beispiel möglich. Vielleicht ist ja etwas dabei was du ganz toll findest?

Wir hoffen das Kontaktverbot dauert nicht mehr zu lange und wir können euch bald wieder bei uns in der LKG Gütersloh wieder treffen.

Herzliche Grüße
Das Bibel-Entdecker-Team

Samuel Benjamin Schmidt  –  Tel. 0177/7558147  –  E-Mail: sam.ben.schmidt(at)gmx.de
Ralf Petzold  –  E-Mail: r.petzold45(at)gmx.de

Übersicht Angebote

Ein Nachmittag für die ganze Familie

Du besuchst unsere Bibel-Entdecker oder den Eltern-Kind-Kreis? Dann laden wir dich und deine Familie herzlich zu unserem Kinder- und Familiennachmittag ein! Dieser findet einmal in Quartal im Haus der LKG statt und wird von den Mitarbeitenden der beiden Gruppen gestaltet. Neben dem Austausch und gemeinsamer Spiele gibt es auch einen geistlichen Impuls.

Kontakt: Ingrid Müller, ingrid.mueller.gt(at)outlook.de // 05241 – 384 22

Übersicht Angebote