Angebote für junge Erwachsene

Die LKG bietet neben dem Abendgottesdienst folgende Angebote für junge Erwachsene ab 21 Jahren.
Für detaillierte Infos bitte auf das Angebot klicken.

Hauskreis junger Erwachsener

Apr
22
Mo
FGB (Frauen-Gebets-Bewegung)
22.04.2024 um 15:00 Uhr
Mai
27
Mo
FGB (Frauen-Gebets-Bewegung)
27.05.2024 um 15:00 Uhr
Jun
24
Mo
FGB (Frauen-Gebets-Bewegung)
24.06.2024 um 15:00 Uhr

Hallo,

wir treffen uns jede zweite Woche Dienstags um 19 Uhr bei einem von uns zu Hause und genießen die lockere Runde bei einem Abendessen. Etwas später gehen wir zu dem über, was uns wichtig ist: Gespräche, Austausch und das Leben mit Gott! Mal reden wir darüber was uns bewegt, mal schauen wir in die Bibel und manchmal haben wir einen Referenten mit spannenden Themen zu Besuch! Du bist 21+ Jahre alt und neugierig auf Gott in unserem Leben, dann besuche uns doch mal.

Für weitere Fragen oder die Info, wo der nächste Hauskreis stattfindet, kannst du dich an Hauke Gräber wenden: hauke@graeber-gt.de // 0151-16 59 73 82

Übersicht Angebote

Zur Ruhe kommen

„Hier bin ich, Gott, vor dir. / So, wie ich bin. / Mit meiner Anspannung, / mit meiner Freude, / mit meiner Ungeduld, / mit meiner Sehnsucht. / Gott, Quelle des Lebens, / erneuere mich. / Amen.“
Mit diesem Gebet, das Andrea Felsenstein-Roßberg formuliert hat, laden wir herzlich ein zum monatlichen Gebetstreffen, Montags, 19.00 Uhr, im Haus der LKG.
Weil wir überzeugt sind, dass das gemeinsame Gebet das Kernstück einer Gemeinde ist, nutzen wir diese Möglichkeit, um Gott zu danken, IHN zu loben und in der Fürbitte das auszusprechen, was uns, auch im Blick auf unsere Stadt, unser Land und diese Welt am Herzen liegt.

Kontakt: Ruth Latossek, 05241 – 54 52 8

Übersicht Angebote